Hausarzt in München im Impfstress: „Ich habe hunderte Patienten auf der Warteliste“

26. Mai 2021 ©
26. Mai 2021 ©
Merkur.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Notruf aus Stelle-Wittenwurth: Seniorenheim ohne Hausarzt

Schleswig, Holstein, Notruf, Anfrage, Wittenwurth, Patienten, Stelle, Lunden, Angestellter, Mediziner Der Mediziner war Angestellter im Ärztezentrum Lunden und hat dort gekündigt ... Auf Anfrage von N... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

Organspende: Wie der Tod Leben retten kann / Immer noch gibt es zu wenig Organspenden in Deutschland. In Ländern wie Portugal oder Spanien gelten Organspender als Lebensretter

Organe, Tod, Deutschland, Leber, Baierbrunn, Ländern, Warteliste, Lunge, Menschen, Bild Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Viele Patienten warten auf Orga... mehr ... 2. April 2024

gelbeseiten.de

MVZ Dresden West (Orthopädie, Fußchirurgie, Hausarzt)

West, Dresden, Fußchirurgie, Orthopädie, Kontakt, Hausarzt, Teilnehmer Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Wie kann ich Kontakt mit MVZ Dresden West ... mehr ... 20. April 2024

saechsische.de

Ärztemangel: Zittauer Hausarzt hilft Löbau

Löbau, Hausarzt, Termin, Woche, Ärztemangel, Problem, Zittauer, Vavrusa, Martin, Mediziner Mediziner Martin Vavrusa wird künftig vier Tage pro Woche in Löbau praktizieren. Er will vor allem... mehr ... 16. April 2024

pfalz-express.de

Grüne Dahner Felsenland: Im Sauertal Notstand bei ärztlicher Versorgung

Arztpraxen, Fischbach, Patientinnen, Dahner, Notstand, Schumacher, Versorgung, Bernd, Wegfall, Bruchweiler Seit Wegfall der beiden Arztpraxen in Fischbach würden hunderte Patientinnen und Patienten die verb... mehr ... 29. März 2024

spiegel.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Abschied, Palliativstation, Krieg, Schlagersänger, Schwestern, Kolumne, Roland, Kaiser, Freund Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob... mehr ... 20. April 2024

businessinsider.de

Taylor Rains

Kapitän, Jahre, Taylor, Polarlichter, Rains, Flugzeugen, Finnland, Pilot Ich war in Finnland nördlich so weit nördlich, wie ich es mir leisten konnte, um die Polarlichter ... mehr ... 9. April 2024

expand_less